Workshops

Die Feinheiten, die im Alltagsgeschäft oft übersehen werden, sind unser Spezialgebiet. Durch themenspezifische Workshops übertragen wir dieses Detailwissen an unsere Kunden.
Schritt 1

Bedarfsanalyse und Konzeption

Wir beginnen mit einer tiefgreifenden Analyse des Status-Quo, um die Workshops auf Dich und Dein Unternehmen anzupassen.

Ab der Stange gibt es bei uns nicht. Der Inhalt der Workshops ist extrem von Deiner aktuellen Situation abhängig. Wir setzen dort an, wo Du gerade stehst.

schritt 2

Vor Ort Workshop

Vor Ort bei Dir im Büro führen wir interaktive Workshops mit allen Stakeholdern durch. Unser Mantra: Aus der Praxis, für die Praxis. Bei den Workshops geht es darum, konkrete Handlungsschritte auszuarbeiten, damit das Gelernte in der Praxis seine Wirkung entfalten kann.

schritt 3

Auswertung & Accountability (optional)

Ist der Workshop durchgeführt, analysieren wir die Ergebnisse und teilen Euch unsere Erkenntnisse aus erster Hand weiter. In Form einer Nachbesprechung gehen wir noch offene Fragen durch und beraten Dich, falls Folgefragen oder Thematiken auftauchen. Als externer Accountability Partner sorgen wir dafür, dass das gelernte den Weg in die Praxis findet.