Wer steckt hinter Get On Board?

Get On Board wurde durch David Poly und Nico Jacob gegründet. Was im Wohnzimmer der gemeinsamen WG begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer aufstrebenden Personalmarketing-Agentur im Herzen von Winterthur. Wir sind Storytellers, Querdenker und nehmen kein Blatt vor den Mund. Doch vor allem sind wir eines: Kreative! Kreative die es lieben, ihre Leidenschaft in den Dienst der Kunden zu stellen und tagtäglich spannende Projekte zu realisieren.  

Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst und sehen Chancen in jeder Situation. Wir träumen gross und hatten noch immer den Mut, nach den Sternen zu greifen.

In unserem Leisure-Podcast „How to Cheat at Life and get away with it“ findet ihr einen ungezwungenen Austausch, Selbstreflektion, lustige Anekdoten, Motivation für Selbständige und Tipps fürs Unternehmertum.